Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »goebel«

Reisebericht

Der Reisebericht von unserer Tour wird in nächster Zeit hier erscheinen.

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:04

Ostsee

Ich bin gespannt wie deine Tour aussehen wird, 2013 plane ich von Travemünde nach Danzig zu radeln.

Dienstag, 22. Mai 2012, 10:00

Alpenquerung

Danke für den Hinweis; unsere Tour steht, wir werden mit 10 Personen am 31. Juli in München starten, am ersten Tag geht es nach Lenggries, der zweite Tag wird uns zum Basislager nach Landeck bringen, dort gibt es einen Tag zum freien Fahren. Die dritte Etappe geht bis Meran hoch zum Gampenpass. Die letzte Etappe führt uns nach Riva an den Gardasee. Dort werden wir von einem Transportunternehmen abgeholt und nach Landeck gefahren.

Freitag, 5. November 2010, 17:40

Radfahren in der Region Peine / Braunschweig

Hallo Biker wir haben jetzt ein Radlertreff! Wer mit will, kann sich unter [url='http://www.eulenexpress.de/']www.eulenexpress.de[/url] oder [url]http://stevens-andre.jimdo.com/[/url] informieren. Auf den Seiten bin ich mit dem Andre der WEB-Master. Schaut euch doch mal unsere Seite an. VG Hans-Hermann

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:09

Über die Alpen

Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit der Überquerung der Alpen. Wir wollen im Jahr 2012 mit dem Rad über die Alpen.

Montag, 21. Juni 2010, 22:40

zurück aus Frankreich

Es wir in kürze einen kleinen Erfahrungsbericht geben. VG Hans-Hermann

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:58

Mitgliederzuwachs für dieses Forum

Hallo Jürgen meine Erfahrung aus anderen Foren ist, es muss eine Kritische Masse an Teilnehmern überschritten werden. Erst ab ca 100 Teilnehmer bekommt ein Forum den richtigen Schwung. Nun sollte jeder hier versuchen weitere Radler auf dieses Forum aufmerksam zu machen. Ich habe heute bei WKW in drei Gruppen auf dein Forum hingewiesen. VG Hans-Hermann

Mittwoch, 2. Juni 2010, 17:27

Tour mit dem WOMO nach Frankreich

Hallo Biker wir fahren mit dem WOMO (Räder sind dabei) nach Südfrankreich. Jürgen hat mir per Mail schon einige Ratschläge gegeben. Was müssen wir unbedingt erklimmen? Welcher Berg sollte erklommen werden? Jürgen DANKE für deine nützlichen Informationen. VG Hans-Hermann

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!