Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 1. Februar 2012, 14:44

Forenbeitrag von: »Margit«

Verpflegung

Wie macht Ihr das denn mit der Verpflegung auf euren Touren? Macht ihr ein Picknick und nehmt dann alles nötige dafür mit oder macht Ihr eher im Biergarten oder einem Restaurant halt? Wäre ja eine schöne Sache, wenn man sich was zu Essen liefern lassen könnte! Ich nehme mir meisten etwas mit für längere Strecken.

Montag, 23. Januar 2012, 15:23

I want you

Hallo! Ich wünsche dir mit der Arbeit viel Erfolg!!! Hoffe du bekommst genug Umfragen zusammen. Schließlich müssen wir ja zusammen halten!?

Mittwoch, 18. Januar 2012, 18:52

Habt ihr ein Pfefferspray dabei?

Darüber habe ich eigentlich noch nie nachgedacht! Aber eigentlich sollte man schon etwas für den Notfall zur Verteidigung dabei haben!? Pfefferspray ist schon nicht schlecht - das muss dann aber auch immer griffbereit sein. Das ist ja schon ein Problem!?

Mittwoch, 11. Januar 2012, 15:02

Radfahren in Berlin

Radfahren in Berlin finde ich total gefährlich! Immer, wenn ich dort war, hab ich mich gewundert, dass es keine schweren Unfälle gibt! Die Autofahren nehmen wenig und Rücksicht, aber viele Radfahrer sind noch schlimmer! Da wird gefahren ohne links und rechts zu gucken - meine Güte! Und ob irgendwo rot ist, ist auch egal.

Mittwoch, 11. Januar 2012, 14:59

Tour durch Deutschland

Hallo! Wie wäre es denn mit dem Elberadweg (ges. 840 km)!? Den hab ich selbst schon befahren. Ist super schön! Sehr gute Strecke mit vielen Sehenswürdigkeiten! Ich war auf der Strecke in der Nähe von Magdeburg. Lohnt sich auch für einen langen Urlaub!

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!