Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »Klaus Jürgen Tscherpel«

Gudereit L C R Rad oder VSF Fahrradmanufraktur Rad T - 900?

Hallo Das ging aber fix!!! Danke für deine Nachricht.Das T - 400 gefällt mir eigentlich auch.Ich suche halt ein sowohl sportliches als auch Tourentaugliches Rad. Nach meinem schweren Sturz Anfang Oktober will ich auf gar keinen Fall mehr auf Carbon setzen. Nach einigen überschlägen sind zwar nur Kratzer im Rahmen zu erkennen, jedoch ist es laut Gutachten ein Totalschaden....10000 km leistete es treuste dienste sportlich, leicht und superschnell... An einen Unfall mit folgen dachte ich beim kauf...

Montag, 6. Dezember 2010, 19:11

Gudereit L C R Rad oder VSF Fahrradmanufraktur Rad T - 900?

Hallo Leute Bin auf der suche nach einem sportlichen als auch Tourentauglichem Rad. Nach meinem bösem Sturz im Oktober mit Totalschaden bin ich zur Zeit im wahrsten Sinne radlos. Über diverse Fachzeitschriften und Testberichte wurde ich auf beide Räder aufmerksam. Das Gudereit als auch das T -900 haben eine Tpo Austattung. Unter anderem sind sie mit der edlen Rohloff Schaltung ausgestattet. Hat jemand im Forum ein solches Rad und kann mir seine Eindrücke schildern.. Leider gibt es bei mir in der...

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:28

Vielleicht hilft es dir weiter

Hallo Da mich eine ähnliche Strecke schon lange interessiert ,für dich etwas gefunden. Schaue mal bei 55 Plus nach.http:// [url='http://www.55plus-magazin.net/php/radwandern_von_muenchen_nach_graz,16990,10094.html']www.55plus-magazin.net/php/radwandern_von_muenchen_nach_graz,16990,10094.html[/url] Tolle Infos Bilder Streckenverlauf u.v.m. Gruß Klaus

Samstag, 13. März 2010, 18:59

Wer kann Radlerquartiere entlang der Donau (Ulm - Bratislava) empfehlen ?

Hallo Leute , Meine Frau und Ich radeln im Sommer von Ulm nach oder sogar bis Bratislava. Kennt Ihr schone und gemütliche Unterkünfte entlang unserer Strecke ?? Unser möglichen Etappenziele sind : Günzburg,Donauwörth ,Ingolstadt ,Kehlheim ,Wörth , Deggendorf Passau ,Feldkirchen ,Grein ,Spitz ,,Tulln,Wien und Bratislava. Schön ware es natürlich in typischen Radfahrerquartieren zu wohnen ,da die Abende immer sooo gemütlich sind. Wenn jemand etwas empfehlen kann würden wir uns sehr freuen. Gruß : E...

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!