Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 15. Oktober 2013, 08:41

Forenbeitrag von: »Foren-Admin«

User-Account-Freigabe nicht mehr automatisch

Liebe Foren-Gemeinde, da das Forum weiterhin von SPAM-Bots angegriffen wird, habe ich mich dazu entschlossen, die automatische Aktivierung von neuen Userrn zu deaktivieren. Damit es in diesem Forum weiterhin ums Radfahren geht, werden neue User von mir persönlich freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt meistens innerhalb 12 Stunden. Ich bitte um Verständiss, falls ich das nicht innerhalb dieser Zeit schaffen sollte. Euer Jürgen

Montag, 21. Januar 2013, 17:03

Verwendung von Hotmail- und anderen Free Email-Adressen

Liebe Foren-Gemeinde, Aufgrund dessen, dass ich zur Zeit täglich 10 bis 15 SPAM-Einträge hier im Forum löschen muss, habe ich mich entschieden, Free E-Mail-Anbieter zu sperren. Dies betrifft Hotmail und andere ausländische Diensteanbieter. Die SPAM-Einträge beinhalten Links zu dubiosen Webseiten, deren Inhalt es sein kann, Schädlinge in Form von Viren, Trojanern etc zu verbreiten. Damit Ihr Euch hier sicher umsehen könnt und miteinander diskutieren könnt, versuche soweit es mir möglich ist, solc...

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:43

Entfernung von Werbe-Verlinkung

Liebe Forengemeinde, heute habe ich festgestellt, dass es hier einige Leute gibt, die das Forum als Werbeplattform missbraucht haben. Das betrifft die User lindner79, bikeklaus, Margit, Radtourex, Radlfreund. Deren Vorgehen ist wie folgt: Ein neues Thema schreiben, dann etwa eine Woche später das Thema bearbeiten und mit Werbelinks versehen. Um sich zu Tarnen, beantworten sie willkürliche Themen anderer User bzw. bei den oben genannten Usern. Ich vermute dahinter ein und denselben Menschen. Ich ...

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!