Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-1 von insgesamt 1.

Donnerstag, 12. Januar 2012, 01:45

Forenbeitrag von: »bikeklaus«

Habt ihr ein Pfefferspray dabei?

Da ich gestern bei einer Tour zwar nicht angefallen wurde, aber ein Hund lief bellend und aggressiv neben mir her und vom Herrchen weit und breit nichts zu sehen, plane ich jetzt ein Pfefferspray zu kaufen. Was habt ihr dabei um euch zu verteidigen? Oder gibt es etwas anderes zur Selbstverteidigung? Die Sache ist ja noch einmal gut gegangen, aber was wäre wenn ich gestürzt wäre und er über mich hergefallen wäre...?

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!