Sie sind nicht angemeldet.

radtouex

Anfänger

• »radtouex« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

1

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:59

I want you

Hallo ihr, ;)

hab da ein Problem... in meinem Studium bearbeiten wir gerade ein neues Forschungsprojekt. Dabei geht es darum, dass es Freizeitgruppen gibt, die sich in ihrer Freizeit sozusagen eine zweite Karriere aufbauen. Ich hab mich für die Radfahrer/ Radwanderer entschieden, da ich schon einige Projekte zum Radtourismus gemacht hab.

Wie ihr ja alle wisst, ist die jetzige Saison nicht gerade perfekt, um viele Radler anzutreffen. Somit musste ich mir eine andere Möglichkeit ausdenken, um die Forschungsfrage zu bearbeiten.
Der Link (s.u.) führt zu einem Online-Fragebogen, der zu dem gestellten Forschungsthema ausgearbeitet ist.

Wenn ihr ganz viel Lust und Langeweile habt dann macht doch einfach mal mit an der Befragung. Ihr würdet mich sehr glücklich machen! ;)

Liebe Grüße
Radtouex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »radtouex« (5. Januar 2012, 17:32)

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:19

Hallo ihr, ;)

hab da ein Problem... mein verrückter Professor hat da mal wieder so eine verrückte Idee, die von uns armen Studentinnen umgesetzt werden muss!
Hallo,

zwingt der verrückte Professor denn nur seine StudentINNEN dazu, eine zweite Karriere aufzubauen? :D
Und was eigentlich für Karriere ist es, Radzufaren? Kann ich meins auch als einen Teilzeitjob betrachten? :D
Somit verstehe ich auch den Wert der Umfrage nicht so wirklich.

LG
Das Fahrrad hat die Frauen mehr emanzipiert als alles andere auf der Welt. Es gab ihnen das Gefühl der Freiheit und Selbstständigkeit. (Susan B. Anthony, 1820-1906)

3

Montag, 23. Januar 2012, 15:23

Hallo!

Ich wünsche dir mit der Arbeit viel Erfolg!!! Hoffe du bekommst genug Umfragen zusammen. Schließlich müssen wir ja zusammen halten!? :thumbsup:

Willi

Anfänger

Beruf: Selbständig

• Nachricht senden

4

Dienstag, 29. Mai 2012, 13:57

Würde ja auch gerne mitmachen, aber der Link ist irgendwie nicht da oder bin ich blind???
Kann natürlich auch an der Zeit liegen, die schon verstrichen ist....
Das Wesen der Dinge hat die Angewohnheit, sich zu verbergen.

Thema bewerten

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!