Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 19:53

Radtour nach Frankreich

Hallo Zusammen,

meine Freundin und ich würden gerne eine Radtour nach Frankreich unternehmen. Allerdings fällt uns das Festlegen der Route etwas schwer. Wir haben uns zwar schon feste Routen wie man sie z. B. auf [Werbelink entfernt durch Admin] findet, aber diese sagen uns nicht so zu. Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, um mir eine Ratschläge und Tipps einzuholen.

Kennt ihr gute Routen, die man auch im Herbst empfehlen kann?

Lieben Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pepples« (15. Oktober 2014, 14:46)

2

Mittwoch, 7. Januar 2015, 11:20

Habt ihr schon eine Radtour gemacht? Ich finde die empfohlene Strecke hier unter wikiloc.com/wikiloc/view.do?id=7272228 nach Lorraine sehr interessant. Aber da müsste man schon sportlich sein!

3

Montag, 20. April 2015, 02:12

Hallo Pepples und Eberrle,

und ? in Frankreich gewesen ?
Auch mich würde es interessieren - wenn du magst, erzähl doch ein bisschen :-)

Pepples, Danke für den Tipp :-)

Grüße
trekking

4

Freitag, 6. Mai 2016, 15:33

Wir haben letztes Jahr in den Sommerferien eine herrliche Radtour durch Frankreich unternommen. Gebucht hatten wir die Radreise auf [Werbelink entfernt durch Admin]. Der Reiseveranstalter hat alles organisiert, sodass wir uns um die Routenplanung und Hotelbuchung nicht selbst kümmern mussten. Uns und den Kindern hat die Reise sehr gefallen, vielleicht ist ein solcher organisierter Fahrradurlaub ja auch für Euch interessant?!

Thema bewerten

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!