Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 21:23

PARTNER (in) für Radreisen und Radtouren gesucht

Ich bin weiblich, 57 Jahre alt (EU-Rentnerin) und begeisterte Radfahrerin. Allein macht es mir keine Freude mehr, deshalb suche ich nach Gleichgesinnten, die auch Lust auf Radtouren oder Radreisen haben. Ich fahre so bis 100 km am Tag, schaffe auch mehr, möchte mich aber begrenzen. Ich bin auch flexibel und wechsle mal die Richtung, wenn es langweilig wird, halte mich also an keine starre Route. Hügel und Berge sind kein Hindernis.
Thüringen ist mein Heimatland, aber auch hier bin ich flexibel.
Ich freue mich auf eure Beiträge
sissileon
:thumbsup:

2

Mittwoch, 24. August 2011, 17:31

radelpartner

hallo sissileon,

bin ein ebenso begeisterter radler aus ostthüringen, etwas älter(62) und rentner, aber ebenso fit wie du. will im sept. o. anfang okt. eine radtour entlang der donau unternehmen, habe geplant die donau von donaueschingen o. ulm bis regensburg oder passau "abzufahren" und habe dafür ca. 6 tage eingeplant. interesse?

bitte um antwort.

gruß klaus

3

Dienstag, 13. September 2011, 13:41

was iss"n nu

gruß klausl

Thema bewerten

weitere Rubriken und Informationen von BikeTrekking.de

In der Rubrik über Fahrradreisen finden Sie buchbare individuelle Fahrradreisen und Gruppenreisen. Natürlich finden Sie dort auch Rennradreisen und Fahrradreisen mit Pedelec oder E-Bike. Suchen Sie Reiseberichte zu Fahrradtouren (eintägig bis mehrwöchig), so sollten Sie diese Rubrik wählen. Es gibt dort eine große Auswahl an Flußradtouren und thematischen Länderlisten. Für die Reiseplanung Ihrer Fahrradreise gibt es genauso eine große Auswahl, wie für die Ausrüstung (Fahrrad, Zelt, Camping). Eine Knowledgebase über Fahrradtechnik, zur Radtourenplanung, zu Packlisten und vieles mehr ist in der Rubrik Wissen zu finden. Informationen zu Reiseländer und über das Recht und Gesetz rund ums Rad runden den Informationsumfang ab.

Das Urheberrecht dieser Seite liegt bei www.BikeTrekking.de / 2000-2018
Alle genannten Marken- und Warenzeichen werden anerkannt!