Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BikeTrekking.de - Forum für Fahrradreisen und Reiseradler. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:51

Radfahren in den Niederlanden

Hallo zusammen, oder soll ich in diesem Thread lieber "Hoi" sagen? :)

Also, wirkliche praktische Tipps kann ich bezüglich Radfahren in den Niederlanden leider nicht geben, da ich selber noch keine praktischen Erfahrungen da gemacht habe, aber da mich das Thema und das Phänomen an sich schon seit langen interessieren, möchte ich mit euch erstmal meine theoretische Funde teilen:
[url='http://www.fietsberaad.nl/library/repository/bestanden/Radfahren%20in%20den%20Niederlanden2009.pdf']Radfahren in den Niederlanden[/url] - recht umfassend, von A bis Z.
Hoffentlich, nützt das dem einen oder dem anderen von euch! ;)
Das Fahrrad hat die Frauen mehr emanzipiert als alles andere auf der Welt. Es gab ihnen das Gefühl der Freiheit und Selbstständigkeit. (Susan B. Anthony, 1820-1906)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Radlfreund« (18. Januar 2012, 16:29)

2

Montag, 6. Februar 2012, 15:04

Tips zu Radfahren in den Niederlanden

Hallo Radlfreund,

ich plane im Moment eine Radtour entlang des Nordseeküstenradweges durch Belgien und die Niederlande.

Ich werde dann meine Erfahrungen und Eindrücke hier teilen. Vielleicht hilft es ja weiter ^^

Grüße

Dirk

3

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 21:44

Die Niederlande sind auch für mich schon immer eines der besten Radreiseziele gewesen. Ich fühle mich dort immer sehr wohl und unsere Radtouren ums IJsselmeer sind für die ganze Familie immer ein tolles Erlebnis. Wir haben die letzten Male immer bei Radissimo gebucht und diese Touren sind auch immer spitze: [url]http://www.radissimo.de/niederlande/[/url]

Ist es denn mit der Schweiz ähnlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Quisanalie« (15. Dezember 2014, 17:23)